Werbung

Das neue 1RF

Wir haben unser Design nochmal kräftig überarbeitet und modernisiert. In diesem Beitrag möchten wir euch erklären was sich alles geändert hat und sich noch ändern wird.

Wie gefällt euch unser neues Design? Schreibt einfach einen Kommentar unten auf dieser Seite. Wir sind offen für jegliche Art von Verbesserungsvorschlägen (und Lob ist auch gewünscht :))

Was hat sich alles geändert?

Eigentlich alles.

Hier die wichtigsten Punkte:

  • Das auffälligste ist natürlich unser neues frisches Design. Daran haben wir lange gearbeitet und sind der Meinung, das Ergebnis kann sich sehen lassen. 🙂
  • (fast) alles WordPress, sodass Ihr fleißig kommentieren und mit anderen diskutieren könnt
  • Wir werden uns (vorerst) auf Inhalte in Textform konzentrieren, vorallem in der Rubrik „1RF technik„. Videos werden jedoch auch folgen.

Was kommt noch?

Ganz fertig sind wir mit unseren Plänen noch nicht, aber wir wollten euch nicht noch länger warten lassen.

  • Es wird noch weitere spannende Rubriken geben, aber wir wollen noch nicht zu viel verraten 😉 (Überraschung und so…)
  • Wir sind noch dabei unsere Mediathek komplett neu zu gestalten und zu programmieren, sie wird jedoch demnächst wieder live gehen.
  • Unser Podcastangebot wird zusammen mit der Mediathek neu aufgebaut und wird mit ihr zusammen wieder verfügbar sein.

Kurz-URL:


Über den Autor

Florian Bräunsbach

23 Jahre alt, "Erfinder" und Chefredakteur von 1RF, interessiert sich für alles, was mit Technik zu tun hat, studiert Medieninformatik an der FH Köln

Links zum Autor: Alle Beiträge bei 1RF, Webseite , Twitter

werbung

Schlagwörter: ,


Keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Schreib den ersten!


Einen Kommentar schreiben

XHTML:Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>