Werbung

Dropbox: Update auf Version 1.4 veröffentlicht

Vor Kurzem hat Mircosoft seinen Cloud-Dienst Skydrive massiv verbessert und Konkurrenten wie Dropbox alt aussehen lassen (1RF berichtete). Nachdem nun auch Google seine Cloud „Google Drive“ veröffentlicht hat, kontert Dropbox nun:

Der Konzern hat eine neue Version des Destop-Client für seinen beliebten Cloud-Dienst veröffentlicht. Die neue Version beinhaltet einen Batch-Upload/-Download und einen Foto-Import. So können sie jetzt große Dateimengen zwischen PC und Cloud snychronisieren, was eine erhebliche Zeitersparnis bedeutet. Weiterhin hat der Nutzer nun die Möglichkeit, beim Anschließen einer Kamera oder Speicherkarte die darauf enthaltenen Fotos automatisch hochladen zu lassen. Die Darstellung von Fotos wurde ebenfalls verbessert.

Die aktuelle Dropbox Version 1.4 können sie sich hier herunterladen.


Kurz-URL:


Über den Autor

Anonym

Links zum Autor: Alle Beiträge bei 1RF technik, Webseite


Schlagwörter: ,



werbung