Werbung

„More than your eyes can see“ – Nokia teast auf morgiges Lumia-Event

nokia-keynote-teaser-cameraAm morgien Dienstag um 11 Uhr deutscher Zeit wird Nokia in London ein neues Lumia-Smartphone vorstellen.

Heute twitterte Nokia ein kurzes Teaser-Video, indem die Kamera des neuen Lumias mit den Worten „More than your eyes can see“ angepriesen wird. Das Video, welches gestern bereits in England als TV-Werbespot ausgestrahlt wurde, zeigt die Front(-kamera), die Kamera auf der Rückseite sowie den Dual-LED-Blitz.

Diese Teile passen zu geleakten Aufnahmen des „Catwalk“-Lumias. nokia-keynote-teaser-frontInsbesondere die hervorstehende Kamera ist bei beiden Geräten identisch.

Genaue Spezifikationen des Smartphones sind allerdings noch nicht bekannt. Spätestens morgen werden wir mehr darüber wissen und alle Details zu dem neuen Gerät in einem Artikel zusammenfassen.

Das Event lässt sich hier morgen als Livestram verfolgen.

via: Twitter, The Verge


Kurz-URL:


Über den Autor

Florian Bräunsbach

23 Jahre alt, "Erfinder" und Chefredakteur von 1RF, interessiert sich für alles, was mit Technik zu tun hat, studiert Medieninformatik an der FH Köln

Links zum Autor: Alle Beiträge bei 1RF technik, Webseite , Twitter


Schlagwörter: , , , , ,



werbung