Werbung

Windows 8: Microsoft will Tuturial zur Metro-Oberfläche veröffentlichen

Der Metro-Startscreen von Windows 8

Schon seit Microsoft im vergangenen Jahr die Developer Preview zum kommenden Betriebssystem Windows 8 vorgestellt hatte, wächst die Kritik an der neuen Metro-Oberfläche. Weil immer mehr Nutzer das neue Design als abstoßend erachten und Windows 8 schon vor der Veröffentlichung als Flop abstempeln, hat Microsoft jetzt reagiert. Der Konzern wird mit der finalen Version von Windows 8 ein Tuturial ausliefern, welches dem Nutzer den Umfang mit der neuen Metro-Oberfläche erklären soll. Damit will Microsoft den Skeptikern die Angst vor dem Metro-Look nehmen und ihnen die vielen Vorteile des neuen Designs erklären.

Wir von 1RF finden diese Idee gut….


Kurz-URL:


Über den Autor

Anonym

Links zum Autor: Alle Beiträge bei 1RF technik, Webseite


Schlagwörter: , ,



werbung